Frisch gebackene Meisterinnen geehrt

23 Meisterinnen für Ernährung und Versorgung erhalten ihre Meisterbriefe

 

EHW Gruppenfoto alle Kopie

 

In einem feierlichen Festakt fand am ersten Mai-Wochenende die Verleihung der der NRW-Meisterbriefe am Käthe-Kollwitz-Berufskolleg statt. Dabei strahlten Meisterinnen und Besucher mit der Sonne um die Wette, denn nach dem Festakt konnten sich alle Beteiligten über ein tolles Flying-Buffet freuen, das von den Auszubildenden der Hauswirtschaft vorbereitet und serviert wurde. 

Wir gratulieren allen Meisterinnen, von denen sieben an der Fachschule für Ernährung und Versorgung des Käthe-Kollwitz-Berufskollegs, Hagen ausgebildet wurden. 

 

 

Kleine Fotogalerie zur Verleihung der Meisterbriefe

 

EHW Eingangshalle von oben Kopie  EHW Gruppenfoto Hagen Kopie   

Feiern nach der Feier – Besucher und ehemalige Studierende des KKBK genossen Buffet und Ambiente

 

EHW Hagener Runde Kopie   EHW im Gespräch 3 Kopie

Entspannte Gespräche nach vollbrachter (Meister)Leistung!

 

EHW Stillife Food KopieEHW AHW Mittelstufe Kopie

Ein großes DANKESCHÖN an die Hauswirtschaft der Käthe, die fürs leibliche Wohl sorgte.